Büroprofil

 

 

Bild Brigitte Friebe-AugustBrigitte Friebe-August ist Gründerin und Geschäftsführerin des Schreibbüros. Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin habe ich mich zur Bürokauffrau mit EDV weitergebildet. Vor meiner Selbständigkeit habe ich unter anderem für eine Stadtverwaltung, ein Universitätsklinikum und eine Wohnungsbaugenossenschaft gearbeitet. Diese umfangreichen Erfahrungen kommen mir heute zugute.

 

Meine Motivation:

„Mein Erfolgserlebnis ist es, wenn ich andere professionell unterstützen kann und aus der gemeinsamen Arbeit echter geschäftlicher Nutzen entsteht.“

Mein Wille zu professioneller Arbeit, pure Lust am Schreiben und die Freude am Umgang mit Kommunikationsmitteln und Menschen, die meine Unterstützung brauchen, haben 1996 zur Gründung des Schreibbüros B.F.A. geführt.

Sie haben ein anderes Anliegen oder benötigen Unterstützung bei komplexer Projektarbeit.
Gemeinsam finden wir eine Lösung. Kontakt

B.F.A.
Brigitte Friebe-August
Tel: 040 – 76 99 04 91
Fax: 040 – 46 00 79 26
info@schreibbuero-bfa.de

Alle Preise zzgl. MwSt.